top of page

In meinen Adern fließt Suppe

Ups, ich habe mich Dir ja noch gar nicht vorgestellt.

Maria Zumiskaja, Köchin aus Leidenschaft

Kochen ist meine absolute Leidenschaft. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Oder habe ist mein Beruf mein Hobby? Egal. Am liebsten koche ich für und mit meinen Freunden.

Darum hatte ich auch vor einiger Zeit die Tradition der Tresgastila aus meiner Heimat Italien, besser gesagt aus dem Dörfchen Tres mit nach Deutschland gebracht. Ich hätte nie gedacht, dass die so reservierten Deutschen total auf diesen Brauch abfahren.

Eine Zeitlang haben wir uns ständig gegenseitig zum Essen eingeladen. Das war sehr witzig.

Meine Lieblingsgerichte sind natürlich italienische. Ich bin sozusagen mit Tomatensoße getauft. Aber ein Pesto aus überraschenden Zutaten ist auch nicht zu verachten.

Am allerliebsten aber koche ich Suppen. Ich esse sie dann auch furchtbar gerne. Suppe hat so was gemütliches, oder?

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page